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Buchung & Zahlung

Wie bezahle ich meine Buchung?

Bitte beachte, dass die Zahlungsweise und die möglichen Zahlungstermine auch von der Zeitspanne zwischen Buchung und Anreise abhängen. Während deiner Online-Buchung erhältst du hierzu weitere Informationen.

Wir bieten bei Buchungen, die innerhalb von 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
- Überweisung (nur möglich, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise länger als drei Wochen beträgt.)
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- ELV

Wenn du kurzfristig buchen möchtest, jedoch keine Kreditkarte besitzt, kannst du die Buchung telefonisch tätigen und eine Zahlung vor Ort vereinbaren. 

Wir bieten bei langfristigen Buchungen, die länger als 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:

- Überweisung 
- Kreditkarte

Wie zahle ich, wenn ich eine Buchung über die Webseite oder das Customer Contact Center tätige?

Du kannst mit deiner Kreditkarte, per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder PayPal (nur über die Website) zahlen. Es ist nicht möglich, die Zahlung per Post zu senden.

Muss ich den gesamten Preis bei der Buchung bezahlen?

Die Zahlungsbedingungen findest du unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zu den AGB

Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Digitaler Gutschein
Wenn du über unsere Website buchen, kannst du deinen 20-stelligen Gutschein-Code in Schritt 3 der Buchung (Zahlung) eingeben.

Sonstige Gutscheine
Falls du einen gedruckten Gutschein besitzt, gelten die auf diesem abgedruckten Bedingungen.

Für weitergehende Fragen wende dich bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 022-561 80 40.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Die Bestätigung oder Rechnung ist sofort nach Erhalt auf Richtigkeit zu prüfen. Fehler müssen innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Bestätigung oder Rechnung und vor dem Beginn des Aufenthalts schriftlich mitgeteilt werden. Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Reservierung keine Bestätigung oder Rechnung eingegangen ist, muss das Büro, in dem die Reservierung vorgenommen wurde, so schnell wie möglich kontaktiert werden. Wenn die Reservierung über das Internet erfolgte, prüfe die Bestätigung bitte umgehend auf Fehler und wende dich bei Fehlern umgehend an unser Customer Contact Center unter der Nummer 022 - 561 80 40.

Gibt es eine Zahlungsgebühr?

Es gibt keine Zahlungsgebühr. Es kann aber sein, dass dein Kreditunternehmen eine Standardgebühr erhebt.

Welche Karten werden zur Bezahlung akzeptiert?

Die folgenden Karten werden akzeptiert: Visa, Euro/Mastercard und American Express.

Wann muss ich meinen noch ausstehenden Beitrag bezahlen? Erhalte ich darüber eine Benachrichtigung?

Wenn du dich auf "Mein Center Parcs" einloggst, kannst du sehen, wann du deine Bezahlung vornehmen musst. Du erhältst keine zusätzliche Benachrichtigung.

Weshalb wird der von mir gewünschte Park oder Ferienhaustyp nicht angezeigt?

Das kann vorkommen, wenn keine Ferienhäuser mehr zu dem von dir gewünschten Datum zur Verfügung stehen oder wenn der von dir ausgewählte Ferienhaustyp nicht im Park deiner Wahl zur Verfügung steht. Die Website von Center Parcs bietet in diesen Fällen sofort eine passende Alternative an.

Wie buche ich ein Angebot online?

Nachdem du deinen gewünschten Aufenthalt ausgewählt hast, wird dir automatisch der günstigste Preis angezeigt. Eine permanente Ermäßigung (wie der Frühbucher-Rabatt) wird, je nach Verfügbarkeit, angezeigt und kann im nächsten Buchungsschritt ausgewählt werden (bitte beachte die Buchungsbedingungen). Persönliche Vorteile werden nur angezeigt, wenn du eingeloggt bist.

Weshalb erhalte ich keine Bestätigung oder Rechnung mit der Post?

Du kannst deine Buchungsdaten und deine Rechnung abrufen, wenn du dich in "Mein Center Parcs" einloggst. Du kannst diese Daten auch drucken. Du wirst keine Bestätigung und keine Rechnung per Post erhalten.

Ausnahme: Solltest du telefonisch gebucht haben und keine E-Mail-Adresse besitzen, dann erhältst du die Unterlagen per Post.

Ist es möglich, mehrere Ferienhäuser gleichzeitig zu buchen?

Ja, du kannst zwei Ferienhäuser gleichzeitig online buchen. Eine gute Möglichkeit, um mit einer größeren Gruppe zu reisen, ohne auf Privatsphäre oder individuelle Wünsche verzichten zu müssen. Diese zwei Unterkünfte müssen im selben Park und zum selben Termin gebucht werden, aber du kannst dich für zwei verschiedene Arten (Kategorie und/oder Größe) entscheiden. Von einem Hotelzimmer bis hin zu einem VIP-Ferienhaus für 12 Personen, um alle deine Lieben zusammenzubringen: Du hast die Wahl!
Das i-Tüpfelchen: Mit der Option "nebeneinander" hast du die Möglichkeit, "Tür an Tür" zu wohnen (nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr).

Um zwei Unterkünfte in einem Vorgang zu buchen, gehe einfach so vor:
1. Wähle in der Suchleiste 2 Unterkünfte aus.
2. Gib die korrekte Personenanzahl pro Ferienhaus an und bestätige.
3. Danach wähle die erste, dann die zweite Unterkunft aus.
4. Folge einfach den Schritten im Warenkorb, wähle falls gewünscht die Option "nebeneinander" und bestätige abschließend deine Doppelbuchung.

Wenn du mehr als zwei Ferienhäuser buchen willst, kontaktiere bitte unser Customer Contact Center: 022-561 80 40

Wie buche ich einen Aufenthalt von mehr als 7 Nächten?

Bei Buchungen von Aufenthalten von mehr als einer Woche ist es derzeit leider nicht möglich, auf der Webseite zu buchen.Wir empfehlen dir daher, unsere Mitarbeiter/innen unter Telefon 022-5618040 zu kontaktieren. Sie helfen dir sehr gerne weiter!
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