Ruf uns an
022-561 80 40
(Festnetz)

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

022-561 80 40

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

FAQ Picture
Vorbereitung deines AufenthaltesMein AufenthaltMeine Buchung verwaltenBuchung & Zahlung

Buchung & Zahlung

Wann muss ich meinen noch ausstehenden Beitrag bezahlen? Erhalte ich darüber eine Benachrichtigung?

Wenn du dich auf "Mein Center Parcs" einloggst, kannst du sehen, wann du deine Bezahlung vornehmen musst. Du erhältst keine zusätzliche Benachrichtigung.

Welche Karten werden zur Bezahlung akzeptiert?

Die folgenden Karten werden akzeptiert: Visa, Euro/Mastercard und American Express.

Weshalb wird der von mir gewünschte Park oder Ferienhaustyp nicht angezeigt?

Das kann vorkommen, wenn keine Ferienhäuser mehr zu dem von dir gewünschten Datum zur Verfügung stehen oder wenn der von dir ausgewählte Ferienhaustyp nicht im Park deiner Wahl zur Verfügung steht. Die Website von Center Parcs bietet in diesen Fällen sofort eine passende Alternative an.

Wie bezahle ich meine Buchung?

Bitte beachte, dass die Zahlungsweise und die möglichen Zahlungstermine auch von der Zeitspanne zwischen Buchung und Anreise abhängen. Während deiner Online-Buchung erhältst du hierzu weitere Informationen.

Wir bieten bei Buchungen, die innerhalb von 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
- Überweisung (nur möglich, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise länger als drei Wochen beträgt.)
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- ELV

Wenn du kurzfristig buchen möchtest, jedoch keine Kreditkarte besitzt, kannst du die Buchung telefonisch tätigen und eine Zahlung vor Ort vereinbaren. 

Wir bieten bei langfristigen Buchungen, die länger als 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:

- Überweisung 
- Kreditkarte

Wie buche ich ein Angebot online?

Nachdem du deinen gewünschten Aufenthalt ausgewählt hast, wird dir automatisch der günstigste Preis angezeigt. Eine permanente Ermäßigung (wie der Frühbucher-Rabatt) wird, je nach Verfügbarkeit, angezeigt und kann im nächsten Buchungsschritt ausgewählt werden (bitte beachte die Buchungsbedingungen). Persönliche Vorteile werden nur angezeigt, wenn du eingeloggt bist.

Weshalb erhalte ich keine Bestätigung oder Rechnung mit der Post?

Du kannst deine Buchungsdaten und deine Rechnung abrufen, wenn du dich in "Mein Center Parcs" einloggst. Du kannst diese Daten auch drucken. Du wirst keine Bestätigung und keine Rechnung per Post erhalten.

Ausnahme: Solltest du telefonisch gebucht haben und keine E-Mail-Adresse besitzen, dann erhältst du die Unterlagen per Post.

Wie buche ich einen Aufenthalt von mehr als 14 Nächten?

Bei Buchungen von Aufenthalten von mehr als 14 Tagen ist es derzeit leider nicht möglich, auf der Webseite zu buchen.Wir empfehlen dir daher, unsere Mitarbeiter/innen unter Telefon 022-5618040 zu kontaktieren. Sie helfen dir sehr gerne weiter!

Wie zahle ich, wenn ich eine Buchung über die Webseite oder das Customer Contact Center tätige?

Du kannst mit deiner Kreditkarte, per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder PayPal (nur über die Website) zahlen. Es ist nicht möglich, die Zahlung per Post zu senden.

Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Digitaler Gutschein
Wenn du über unsere Website buchen, kannst du deinen 20-stelligen Gutschein-Code in Schritt 3 der Buchung (Zahlung) eingeben.

Sonstige Gutscheine
Falls du einen gedruckten Gutschein besitzt, gelten die auf diesem abgedruckten Bedingungen.

Für weitergehende Fragen wende dich bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 022-561 80 40.

Klarna: später zahlen oder Zahlung in 3 zinsfreien Raten

Später bezahlen – wie funktioniert das?

Beim Bezahlen kannst du die Option „Später bezahlen“ ohne zusätzliche Gebühren auswählen.

Du musst am Tag der Buchung keine Anzahlung leisten, sondern erst 30 Tage später den Gesamtbetrag deines Aufenthalts begleichen.

Dafür gibst du einfach die Daten der Karte ein, die für die automatischen Abbuchungen verwendet werden soll. Wir informieren dich rechtzeitig über die Fälligkeit deiner Zahlungen – so kannst du deine Reise ganz entspannt planen.

Falls du neu bei Klarna bist, kann es sein, dass du für diese Zahlungsoption nicht berechtigt bist – Klarna möchte dich erst besser kennenlernen.


Fallen Gebühren für die Zahlung in 3 Raten ohne Zinsen an?


Solange du deine Zahlungen gemäß deinem Zahlungsplan leistest, fallen keine Gebühren für die Zahlung in 3 Raten ohne Zinsen an. Wenn du jedoch deine Zahlungen nicht rechtzeitig tätigst, können Verzugsgebühren anfallen.

Gibt es eine Bonitätsprüfung für die Zahlung in 3 Raten ohne Zinsen?

Klarna führt Prüfungen durch, bevor eine Zahlung in 3 Raten oder später genehmigt wird, um sich vor den Risiken einer möglichen Überschuldung zu schützen. Diese Prüfungen variieren je nach Land und entsprechen den lokalen gesetzlichen Vorgaben.

Im Falle einer Stornierung oder Änderung deiner Reise solltest du direkt unseren Kundenservice telefonisch unter 0221-6503 1414 (zum Ortstarif) kontaktieren, damit die Bestellung und der damit verbundene Zahlungsplan entsprechend aktualisiert werden.

Klarna wird die Rückerstattung im Falle einer Stornierung veranlassen, sobald Center Parcs sie darüber informiert hat.

Deine Zahlungsinformationen findest du in der E-Mail, die Klarna nach deinem Kauf gesendet hat, sowie in deinem Klarna-Konto und der Klarna-App.

Klarna informiert dich per E-Mail oder Push-Benachrichtigung, wenn eine Zahlung fällig ist oder erfolgreich abgebucht wurde. Falls eine Zahlung eingezogen wurde, du aber keine Bestätigung erhalten hast, kannst du den Status deiner Bestellung und Zahlungen in der Klarna-App oder auf der Website www.klarna.com/de  einsehen.

Gibt es Voraussetzungen für die Nutzung von Klarna?

Ja, es gibt einige Voraussetzungen, um die Bezahlung in 3 Raten oder den späteren Zahlungsaufschub mit Klarna nutzen zu können:

  • - Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • - Du brauchst eine gültige Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse.
  • - Dein Wohnsitz muss in der Schweiz sein.
  • - Du musst ein Bankkonto in der Schweiz mit einer positiven Kreditgeschichte haben.
  • - Deine Kredit- oder Debitkarte muss noch mindestens 60 Tage ab Kaufdatum gültig sein.


Möchtest du mehr erfahren?


Sieh dir die AGB von Klarna an.
Du kannst auch mit einem Berater sprechen, indem du die Klarna-App herunterlädst.

Muss ich den gesamten Preis bei der Buchung bezahlen?

Die Zahlungsbedingungen findest du unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zu den AGB

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Die Bestätigung oder Rechnung ist sofort nach Erhalt auf Richtigkeit zu prüfen. Fehler müssen innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Bestätigung oder Rechnung und vor dem Beginn des Aufenthalts schriftlich mitgeteilt werden. Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Reservierung keine Bestätigung oder Rechnung eingegangen ist, muss das Büro, in dem die Reservierung vorgenommen wurde, so schnell wie möglich kontaktiert werden. Wenn die Reservierung über das Internet erfolgte, prüfe die Bestätigung bitte umgehend auf Fehler und wende dich bei Fehlern umgehend an unser Customer Contact Center unter der Nummer 022 - 561 80 40.

Ist es möglich, mehrere Ferienhäuser gleichzeitig zu buchen?

Ja, du kannst zwei Ferienhäuser gleichzeitig online buchen. Eine gute Möglichkeit, um mit einer größeren Gruppe zu reisen, ohne auf Privatsphäre oder individuelle Wünsche verzichten zu müssen. Diese zwei Unterkünfte müssen im selben Park und zum selben Termin gebucht werden, aber du kannst dich für zwei verschiedene Arten (Kategorie und/oder Größe) entscheiden. Von einem Hotelzimmer bis hin zu einem VIP-Ferienhaus für 12 Personen, um alle deine Lieben zusammenzubringen: Du hast die Wahl!
Das i-Tüpfelchen: Mit der Option "nebeneinander" hast du die Möglichkeit, "Tür an Tür" zu wohnen (nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr).

Um zwei Unterkünfte in einem Vorgang zu buchen, gehe einfach so vor:
1. Wähle in der Suchleiste 2 Unterkünfte aus.
2. Gib die korrekte Personenanzahl pro Ferienhaus an und bestätige.
3. Danach wähle die erste, dann die zweite Unterkunft aus.
4. Folge einfach den Schritten im Warenkorb, wähle falls gewünscht die Option "nebeneinander" und bestätige abschließend deine Doppelbuchung.

Wenn du mehr als zwei Ferienhäuser buchen willst, kontaktiere bitte unser Customer Contact Center: 022-561 80 40

Gibt es eine Zahlungsgebühr?

Es gibt keine Zahlungsgebühr. Es kann aber sein, dass dein Kreditunternehmen eine Standardgebühr erhebt.

Fragen rund um Terhills ResortReiseversicherungMein Center Parcs-Kundenkonto
Zurück

Suche

Kein Treffer für diese Suche

Zurück
CHF 25 Extra-Rabatt