Gut versichert
Was ist in der Reiseversicherung inklusive?
Wähle dein Versicherungspaket:
Stornierungspaket: Du kannst deinen Aufenthalt aus jedem berechtigten Grund stornieren und bekommst die entstandenen Stornierungskosten gemäss den allgemeinen Verkaufsbedingungen von Center Parcs und den Versicherungsbedingungen deines Europ Assistance-Vertrags erstattet. Und dies ohne Selbstbeteiligung im Falle von Krankheit, Unfall oder Tod, Berufsunfall oder schweren Sachschäden.
Wenn du mit deiner Urlaubsbuchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, musst du:
-Center Parcs sofort oder innerhalb von 2 Tagen benachrichtigen, um eine Stornierungsrechnung zu erhalten
- Europ Assistance innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Ereignis, das den Versicherungsschutz begründet, benachrichtigen, indem du die Schadensmeldung an die folgende Adresse schickst:
https://centerparcs.eclaims.europ-assistance.com
Bei verspäteter Stornierung und/oder Schadensmeldung erstattet Europ Assistance nur die Stornogebühren, die am Tag des Eintritts des Schadens, der zur Stornierung führt, zu zahlen sind.
Total Protection Paket: Es kombiniert eine Rücktrittsversicherung vor deinem Aufenthalt mit einer Reihe von Hilfeleistungen und Versicherungsgarantien, die dich im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses während und nach deinem Aufenthalt schützen, wie z.B.:
- Entschädigung für die Unterbrechung des Aufenthalts/der Aktivitäten, wenn du vorzeitig abreisen musst, um einen kranken Verwandten zu besuchen, wenn sich in deiner Wohnung eine Katastrophe ereignet, wenn es Probleme mit deinem Gepäck gibt, usw.
- Hilfe für Personen bei Krankheit oder Verletzung, medizinische Kosten, Fahrzeughilfe, Hilfe im Todesfall, Hilfe nach der Reise (z.B. Haushaltshilfe)
- Diebstahl und Verlust von Gepäck und persönlichen Gegenständen
- Haftpflicht des Resorts
Cool Stay Paket: Bietet eine Reihe von Assistance- und Versicherungsleistungen, die dich bei unvorhergesehenen Ereignissen während deines Aufenthalts schützen, z.B:
- Entschädigung bei Unterbrechung des Aufenthalts oder der Sport- und Freizeitaktivitäten,- Hilfe für Personen bei Krankheit oder Verletzung während des Aufenthaltes,
- Entschädigung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Gepäcks und der persönlichen Gegenstände sowie der Sport- und Freizeitausrüstung während der Dauer des Aufenthaltes,
- Deckung der finanziellen Folgen, die dir in deiner Eigenschaft als Mieter durch die Haftpflichtgarantie des Resorts entstehen.
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 022-561 80 40
Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 45 Tage vor Antritt der Reise entstehen Gebühren in Höhe von 30 % des Mietbetrages.
• Ab 44 bis 30 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietbetrags .
• Ab 29 bis 7 Tage vor Anreise entstehen Gebühren in Hoehe von 75% des Mietbetrags.
• Ab 6 Tage vor Anreise, am Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebuehren in Höhe von 100 % des Mietpreises, sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangement-Beträge.
Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind. Achtung: Sie erhalten von uns keine postalischen Mahnungen – fällige Zahlungen müssen Sie stattdessen bitte in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Center Parcs" einsehen.
Ich habe keine Versicherung abgeschlossen
Die Versicherung kann nicht hinzugefügt werden, nachdem deine Reservierung registriert wurde.
Die Versicherungsprämie muss zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden und ist nicht erstattungsfähig.
Die von Europ Assistance angebotene Cool Stay Paket-Versicherung kann bis zum Tag vor deiner Abreise abgeschlossen werden.
Wie erhalte ich meine Entschädigung von Europ Assistance?
• E-Mail: claimscenterparcs@roleurop.com
• Website: https://centerparcs.eclaims.europ-assistance.com
Du kannst auch an die folgende Postanschrift schreiben:
EUROP ASSISTANCE Entschädigungsdienst GCC
P.O. Box 36364 28020 Madrid - Spanien
Wenn du Informationen zu deinem Schadensfall benötigst, kannst du uns montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 0041 445 112 120
Wie kontaktiere ich den Kundendienst?
Bitte teile uns mit:
• Vertragsnummer,
• Vor- und Nachnamen,
• den Ort, an dem du dich befindest,
• die Rufnummer, unter der EUROP ASSISTANCE dich erreichen kann,
• die Art der Hilfe, die du benötigst
Suche
Kein Treffer für diese Suche